Wie können wir Ihnen helfen?

Mindestbestellwert

Der portofreie Mindestbestellwert beträgt 300 Euro.

Login

Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Sie haben noch keien Zugangsdaten? Um in unseren geschützten Händlerbereich zu gelangen, können Sie diese individuell bei uns anfordern. Per Mail unter verena@to-stock.com oder unter der 0651-99379670
Ist dies Ihre erste Bestellung in unserem Webshop? Fordern SIe dann bitte wie oben beschrieben Ihre Zugangsdaten bei Frau Verena Ludwig an. Sie haben Ihr Passwort schon erhalten, es aber vergessen? Dann klicken Sie unter Anmelden auf "Passwort vergessen". Sie erhalten dann eine Mail von uns..

Warenkorbvorschau

Hier erhalten Sie eine Übersicht über alle in den Warenkorb gelegten Artikel inkl. Gesamtbetrag.
Durch einen Klick auf den grünen Button "Kasse"gelangen Sie in den Checkout. Im linken Bereich geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse ein. Eine separate Lieferadresse können Sie ebenfalls angeben, sowie die Versand- und Zahlungsart auswählen. Wählen Sie DPD. Unter den Versandarten können Sie auch Hinweise und Wünsche hinterlassen. Im rechten Bereich könnne Sie sich noch einmal alle Artikel und Kosten ansehen und diese kontrollieren sowie auch einen Gutscheincode eingeben und diesen einlösen. Der Bestell-Betrag wird dann neu berechnet. Durch einen Klick auf Kaufen wird ein rechtsverbindlicher Kaufvertrag abgeschlossen.

Ich kann keine Bestellung abschließen

Falls Sie eine Fehlermeldung bei Deiner Bestellung erhalten haben, teilen Sie uns bitte folgende Details zu Ihr Bestellung mit:
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhalten Sie die Fehlermeldung, Code?
Welches Endgerät nutzen Sie für die Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
Welchen Browser verwenden Sie?

Bei Kauf auf Rechnung:
Beim Kauf auf Rechnung versenden wir die Ware vor Zahlung auf eigene Rechnung an Sie. Hierzu ist eine Adress-und Bonitätsprüfung durch uns notwendig. Bitte beachten Sie daher, dass Ihnen unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt werden können.

Schnelle Hilfe
Du erreichst uns per E-Mail: info@adelheidladen.de sowie telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 14.00 Uhr unter der Rufnummer +49651 / 993796730.
(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)

Können bereits ausverkaufte Artikel nachbestellt werden?

Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist.
Es lohnt sich deshalb, wieder im Adelheid Onlineshop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Auch Sonderanfertigungen oder Nachproduktionen für Sie als Händler sind möglich- sprechen Sie uns gerne darauf an, beispielsweise über unser Kontaktformular..

Befindet sich meine Bestellung auf dem Weg zu mir?

Sobald Ihre Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung zu. Unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage.
Zusätzlich erhältst du von unserem Versanddienstleister DHL bzw. DPD bei Auslandslieferungen eine Information, wann dein Paket voraussichtlich zugestellt wird.

Bankverbindung – Vorkasse

Bitte überweisen Sie Ihre offenen Rechnungsbeträge bei der Zahlungsart Vorkasse auf folgendes Konto:
Unsere Bankdaten für Vorkasse
Inhaber: to-stock GmbH
Institut: Volksbank Trier
BIC/SWIFT: GENODED1TVB
IBAN: DE22 5856 0103 0010 3722 00

Damit wir Ihre Zahlung korrekt verbuchen können, geben Sie bitte bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende ( ORDERNUMMER ) an. Nach Erhalt Ihrer Zahlung erhalten Sie eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.

Wichtiger Hinweis: Diese Bankverbindung bitte nicht verwenden bei "Kauf auf Rechnung" über Klarna oder Pay Pal Plus.